Leidiges Thema - Essen

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Leidiges Thema - Essen

Ich versteh das grad mal wieder nicht.
Bei mir wurde der Toxoplasmose Test rutienemäßig mit gemacht und ich brauchte nichts bezahlen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Leidiges Thema - Essen

Toxoplasmose-tests werden ja nunmal leider nicht standartmässig gemacht. Aber ich denke schon, das es wichtige Tests sind. Finanziell ist sowas bei uns leider nicht drin, aber da versteh ich die Kassen auch nicht, warum sie das nicht übernehmenLG

Mh , ich verstehe wenn´s knapp ist mit dem Geld ,aber für so was würde ich an einer anderen Stelle sparen .
 

Nats

Jupheidi
AW: Leidiges Thema - Essen

Mh , ich verstehe wenn´s knapp ist mit dem Geld ,aber für so was würde ich an einer anderen Stelle sparen .


Also eigentlich ist es ja nicht generell knapp bei uns. Aber die letzten 2 Monate konnte ich nigends anders sparen. Hätt ich ja gerne. aber wenn du mit 5 Personen gerade mal 250€ zum Leben hast, dann weiß ich nichtmehr, wo ich noch sparen soll. Aber ich hoffe, das es nächsten Monat besser geht:ochne:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Leidiges Thema - Essen

Ich hab den Test jetzt über meine Hebammen machen lassen, weiß aber noch gar nicht ob das was kostet :umfall: :hahaha:

Die eine sagte NEIN es kostet nix, die andere wusste es nicht...

Auf eigene Gefahr jetzt also.. aber bei Josy hat der nur knapp 22€ gekostet also wirds jetzt auch nicht die Welt sein ;-)

lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Leidiges Thema - Essen

Zum Thema: Der Toxoplasmosetest war bei mir auch umsonst, ähhh, kostenlos :).

Und nochmal OT :zwinker::

...und was heißt das dann?

Das ist nicht bös gemeint, sondern ehrliches Interesse ;-)

Das heißt, dass ich es nicht gutheiße, dass Bananen, Äpfel und Co eine bestimmte Größe erfüllen müssen, damit sie überhaupt in die Läden kommen. Nur weil das Zeug keine Normgröße hat, ist es doch noch nicht gammelig!
Selbst Milchtüten, an denen oben dieser Plastikclip fehlt Die ansonsten aber vollkommen intakt sind), dürfen im Laden nicht mehr verkauft werdenund landen auf dem Müll :umfall:. Okay, das war Doppel OT :zwinker:, es passte gerade.
Natürlich soll Bioware in gutem Zustand sein- aber wer ist schon perfekt? Meine Bananen brauchen es eigentlich nicht zu sein, lecker und gesund reicht schon :zwinker:.

:???: War das jetzt verständlicher?
:zwinker: danke, Fynny!
 
Oben