Leider gerade hier..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
weil eilig.


Ich habe hier was zu versenden, pappaufsteller. Nun weiss ich nicht genau wie und womit. Irgendwie bekomme ich das auch gerade nicht raus.

Kann die ja in packpapier wickeln und als Paket machen.

Bei deutschepost.de bekomme ich nicht raus, was cih dafür zahlen muss.

Hermes rechnet ja immer die längste und die kürzeste Seite. Tja nur das hier ist halt rechteckig mit einer dicke von nur ca 2 cm. Gilt das trotzdem oder halt nur bei "richtigen" Paketen?

Früher schickten wir mit DPD, aber hier oben gibt es kein Depot :(

Noch jemand ne Idee wie ich die versenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Leider gerade hier..

auch die post versendet nach Größe LxBxH

Miß doch einfach mal alle Seiten aus - auch 2cm sind eine Höhe und schau dann , was am günstigsten ist, Post oder Hermes
 
Oben