Leichter Sommerschlafsack?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Leichter Sommerschlafsack?

Alle an alle -

also bei uns hats jetzt schon leider 26 GRad beim einschlafen. Nachts gehts dann nicht unter 23/24 Grad, außer wir lassen die BalkonTür überhaupt offen. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Er ist außerdem sehr hitzig, und ich hab ihn schon seit 2-3 Monaten nicht mehr im Schlafsack schlafen lassen, sondern ihn halt immer wieder mit einer leichten Decke zugedeckt.

Jetzt schläft er mit einem Strampler (kurzarm, kurzbein) Reicht das denn?
Ich hab nicht das Gefühl dass ihm in der Nacht kalt ist...

Vielen Dank für kurzes Feedback...

lg

Ob deinem kleinen kalt ist weiß ich nicht aber ich persönlich kuschel mich gerne mal unter die Decke egal wie warm es nachts ist.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Leichter Sommerschlafsack?

Hi Petra.

Ich seh das wie Dajana...
ICH brauch auch immer ne Decke und ich mag diese "Oberflächenkälte" überhaupt nicht.
Niklas ist auch möglichst immer langärmelig und mit gaaaaaanz dünnem Schlafsack für die Beine.
Momentan haben wir so 21/22 Grad und er hat nen Body, nen Schlafanzug und Schlafsack an. Aber alles wirklich wirklich dünn! Wenn es wärmer ist, dann zieh ich ihm den Body aus und nur nen Schlüppi an. Und wenn es WIRKLICH warm ist...? Keine Ahnung...! :hahaha:

Aber das Moritz friert, das glaub ich bei den Temperaturen nicht!
Er würd sich sicher auch melden wenn ihm kalt ist.
 
Oben