leichte blutung.....

Daniela

Gehört zum Inventar
cloudybob hat gesagt.:
OBWOHL mir meine FA gesagt hatte, dass es zu einer Blutung kommen koennte, weil der Gebaermutterhals empfindlicher ist in der SS.

Hallo Kim,

das hat mir meine FÄ auch bei jeder Untersuchung gesagt. Zum Glück kam es bei mir nie dazu, aber ich bin auch sicher, dass es am Abstrich liegt.
Und wenn dann bis jetzt auch nichts mehr war:prima:
Schon Dich trotzdem.

Alles Gute
Daniela
 

Daggi

Columbinchen
Kim, erschreck mich doch nicht so!
knuddel.gif
Ich hatte das auch bei jeder Vaginaluntersuchung in der Schwangerschaft.
Ich bin froh, daß es schon wieder vorbei ist.

Schon dich ein wenig, wenns geht

:bussi: alouetta
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Kim!

Schön dass es aufgehört hat *freu* :)

Ich denke auch dass es doch irgendwie von der Untersuchung kam auch wenn ich soetwas noch nie hatte - zum Glück

Alles liebe & eine gute Schwangerschaft
Jessica

NB. Was macht eigentlich der Zucker?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Kim,

ich hatte das bei dieser Untersuchung (wird auch mit so nem komischen Gerät, sieht aus wie eine Spülbürste ;-) gemacht) auch, ein paar Stunden danach, war es vorbei.

Freut mich, dass Du Dir nun keine Sorgen mehr machst.

Dicken Kuss
Isabelle
 
L

Lillian

Nach dem letzten Abnstrich hatte ich auch kurz eine helle Blutung. Hab mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht, denn die FÄ sagte schon vorher,das es vorkommen könnte.

Ist bestimmt alle ok :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

es scheint wirklich wieder alles okay zu sein. :)

mein fa hätte ja auch mal vorher sagen können, dass sowas nach einem abstrich passieren kann *schmoll*.
übrigens: ist die überschrift wirklich son schocker? ich wollte keinen erschrecken, also bitte nich böse sein *knuddel*

jetzt muss nur noch der server wieder fluppen und ich bin glücklich.*ggg*

liebe grüße
kim
 
Oben