leichte blutung.....

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich glaube auch, das es vom Abstrich kommen kann. Denn ich hatte auch nach einem Abrstich leichte Blutungen, wo ich mich auch immer zu Tode erschrocken habe. Hab ich dann auch immer wieder gelesen, das es bei vielen Schwangeren der Fall ist, weil alles ja stärker durchblutet ist.

Aber trozdem, schon dich etwas. Ich Drücke auch die Daumen, das alles in Ordung ist.
 

Heidi

coole Mama
Hallo Kim,
ich hatte nach dem Abstrich auch leichte Blutungen.
Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße von Heidi
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

ihr seit echt süß, danke :herz:

ihr habt mich beruhigt... und seit meinem posting war auch kein blut mehr zu sehen..... hab mich ganz schön erschrocken.
mein männe ist früher nach hause gekommen und ich werd jetzt gleich nach dem essen erstmal wieder auf die couch verschwinden.

nochmal danke für die däumchen und liebe grüße
kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich kenne das Problem mit Blutungen und auch die Angst die damit verbunden ist. Aber wie Rachel schon sagen, ist in der SS alles viel empfindlicher. Ich glaube auch, dass es vom Abstrich kommt.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Boah Kim,

ich war zuerst ganz erschrocken, als ich die Ueberschrift gelesen habe.

Eine solche Blutung hatte ich auch nach einem Abstrich - und ich hatte nachmittags Panik, OBWOHL mir meine FA gesagt hatte, dass es zu einer Blutung kommen koennte, weil der Gebaermutterhals empfindlicher ist in der SS. (Bei Jan-Luca hatte ich im ersten SS Drittel Blutungen - und daher die Panik :-? )

Entspann Dich und ruhe Dich etwas aus.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben