Leichenblässe, S. Beckett

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Leichenblässe, S. Beckett

Ich scharre auch schon mit den Hufen, denn die beiden Vorgänger habe ich verschlungen.
Da ich aber noch 2 andere Bücher hier habe, die ich noch lesen möchte, konnte ich bisher noch widerstehen :heilisch:
Wenn ich allerdings in einer Buchhandlung sein sollte in nächster Zeit, kann ich für Nichts garantieren....
Aber es gibt im Moment sooo viele Bücher, die ich noch haben möchte :umfall:

LG
Daniela
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Leichenblässe, S. Beckett

Ui, da werde ich jetzt gleich mal einen Besuch bei amazon machen müssen. Gibt es denn noch einen Übergang zum letzten Buch? Da war das Ende ja sehr skurril... wenn ich damals nicht schon gewusst hätte, dass es einen neuen Fall mit Hunter geben wird, hätte ich ja gedacht, dass es vorbei ist mit ihm ;) Bin schon seeeeehr gespannt.

Und "Vater unser" ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen - wird gleich noch dazu gepackt.

Danke für den Fred :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

princess78

Heisse Affäre
AW: Leichenblässe, S. Beckett

Hi!

Ich habe die ersten beiden Teile auch verschlungen! Und warte jetzt ungeduldig aufs Taschenbuch.
Weiß jemand wann genau Leichenblässe als Tb rauskommt?

LG
princess
 
Oben