legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Claudia

glücklich :-)
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Ich würd mich soooooo freuen, Dich wiederzusehen :bussi:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Hallo,

wie wär's mit der Augsburger Puppenkiste.

Karten dafür zu bekommen ist zwar ziemlich schwierig (gibt's mit viel Glück noch an der Abendkasse), das dazugehörige Museum ist sehenswert und
ich meine, dass da momentan noch eine Sonderausstellung läuft.

Viele Grüße
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Also Mädels, ich dachte, WOW, 3 Seiten sind hier dazu schon geschrieben:bravo:, derweil ......hm.......nun gut,ich nehm es euch nicht krumm!

;)

Also schlafen werden wir im http://www.adler-zusmarshausen.de/homepage/start.html

Hab auch schonmal etwas gegoogelt, da gibt es noch eine Western City in der Nähe. Nun ja, mal sehen, Augsburger Puppenkiste und Steiffmuseum wären auch ne Alternative.
Skyline Park klingt auch gut!

Ürigens, wenn man sich die Karten fürs Legoland online ausdruckt (und per Lastschrift zahlt) kommt man zur zeit echt günstig weg!
Erwachsene zahlen sonst um die 34 € , online sind es um die 25€!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

:oops: Sorry Bianca, aber das hat sich so "ergeben", ich wollte ja auch "nur" nachfragen, danke für die Anwort, schaut nett aus und zudem bezahlbar. Ich habs mir - trotz unserer 5*-Unterkunft mal unter die Favoriten gepackt.

:winke:
Claudia
 
Oben