legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Claudia

glücklich :-)
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

nu macht ihr mich hibbelig - bekomm ich ne PN? Ich steh echt auf´der Leitung....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Wir kommen wieder...:->>


























...wenn wir dürfen :)
 

nici

keiner Titel
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

Back to topic - in Wörishofen gibt es noch den Skyline Park und Günzburg selbst ist ein wunderschönes Städtchen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

:lichtan: ich kenne also Familie H. , ja? :-D Wir müßten aber dieses Jahr im Herbst noch, sonst verfallen die Karten :oops:

Das wär ja ... :achwiegu: kaum zu glauben.....dumdidum...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: legoland Deutschland......was gibt es noch in dieser Umgebung??

*keinenSmiliefindedermeineFreudeausdrückt* - Mein Herz macht grad nen Riesensatz...da geh ich doch glatt mal den Dienstplan meines GG druchchecken...... :muh. :achwiegu:
 
Oben