Lego zu verkaufen

Petri

Miss Marple
Ich habe das ein oder andere gerade verkauft und habe trotzdem noch sooo viel :umfall:

Mag jemand? Lego Nexo Knights, Ninjago, City, Star Wars. Ich habe noch nicht alles zusammen gesucht, könnte aber vorab Fotos von den Kartons machen. Ich bin gerade ziemlich geübt, die Sachen schnell zusammen zu suchen :haha:
 

Petri

Miss Marple
20200912_205901.jpg20200912_205932.jpg20200912_210016.jpg20200912_210236.jpg
 

Petri

Miss Marple
Auf Vollständigkeit muss ich noch prüfen und Preis nehme ich eigentlich immer die Hälfte vom Originalpreis. Mein Kind hat ja alle Legokataloge aufgehoben, da schau ich dann mal nach, was die gekostet haben.

Ich mach das mal nachher und schreib es hier rein.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Wenn es tatsächlich vollständig ist, schreib mir doch mal einen Paketpreis für alles außer Star Wars, wenn Du magst.

(Also, nach Mamazicke natürlich, was halt noch übrig ist)
 
Oben