Lego zu verkaufen

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.216
1.599
113
Wenn es tatsächlich vollständig ist, schreib mir doch mal einen Paketpreis für alles außer Star Wars, wenn Du magst.

(Also, nach Mamazicke natürlich, was halt noch übrig ist)
Die Nexo Knights sind auf jeden Fall vollständig, die sind schon zusammen gesucht und geprüft. Ninjago muss ich noch suchen gehen.
Unter der Voraussetzung, dass Mamazicke das City nimmt und dass wirklich alles vollständig ist, hätte ich gerne für die 5 Nexo Knights und die 3 Ninjago Sets 110,- Euro inkl. Porto (Neupreis für alles war 210,- Euro).
 
Winterblond

Winterblond

Pferdeflüsterin
2. Februar 2012
6.681
3.666
113
Jakki überlegt noch wie er das bei mir abarbeiten könnte und fragt ob es in alle Einzelteile zerlegt ist weil es sonst langweilig sei. :haha:
Geb Dir bis zum Abend Bescheid.
 
  • Like
Reactions: Petri
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.216
1.599
113
Also ich hab die Sets die wir bekommen haben vor dem Einpacken schnell noch komplett zerlegt (ein Glück hab ich vorher in die Packungen geguckt! Das wäre Drama gewesen wenn Rafael ein Set auf macht und das ist schon zusammengebaut!)
Sorry. Hätte ich Dir schreiben sollen. Nach dem mühsamen zusammen suchen hatte ich keine Lust mehr, das auch noch wieder komplett auseinander zu bauen. Ich weiß ja, dass das Zusammenbauen das eigentliche Highlight ist.
Ich hoffe er hat sich trotzdem drüber gefreut.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.216
1.599
113
Jakki überlegt noch wie er das bei mir abarbeiten könnte und fragt ob es in alle Einzelteile zerlegt ist weil es sonst langweilig sei. :haha:
Geb Dir bis zum Abend Bescheid.
Die Sets stehen hier ja zusammen gebaut im Regal. Ich kontrolliere anhand der Bauanleitung auf Vollständigkeit und ergänze, was fehlt. Aber bis in die Einzelteile baue ich es eigentlich zum Verschicken nicht wieder auseinander.
Aber wenn er es nur unter dieser Voraussetzung nimmt, werde ich mein Kind mal mit in die Pflicht nehmen und mit ihm zusammen alles zerlegen :)