Lego oder Playmobil?

Womit spielen Eure Kinder lieber?

  • Lego

    Abstimmungen: 22 53,7%
  • Playmobil

    Abstimmungen: 5 12,2%
  • beides gleich

    Abstimmungen: 11 26,8%
  • keins von beiden

    Abstimmungen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
mich würde mal interessieren, was sich bei Euren Kindern mehr bewährt hat, Lego oder Playmobil??? Oder vielleicht keins von beiden und Eure Kinder haben ganz was anderes???

Neugierige Grüße,
Bella :blume:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Lego oder Playmobil?

Ich hab das erste angeklickt, aber eigentlich auch nur, weil wir von Julia noch so eine Grundausstattung von Legobausteinen (mit Pferd, Wagen und kleinen Püppchen) aufgehoben hatten und damit spielt jetzt Leonie. Aber ich denke, ich würde auch Sachen von Playmobil oder anderen Herstellern kaufen. Richtig festlegen auf nur eine Sache werde ich mich da nicht.

Vlg
Kolibri
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lego oder Playmobil?

ich hab das 1. angekreuzt, da wir eigentlich fast nur lego haben. playmobil hat sie bei den schwiegis, aber damit spielt sie ungerne bis nicht...

selber habe ich erst mit 8 aufwärts mit playmobil gespielt - ich fand lego besser - man kann mehr damit machen, anderes spielzeug einbinden und die phantasie besser ausleben sowie die die creativität fördern/fordern.. :jaja:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lego oder Playmobil?

Bei Tim kann ich das noch gar nicht sagen, aber Ralph hat eindeutig lieber mit Playmobil gespielt.

Da wir die Sachen noch alle haben, wird Tim wohl auch mit Playmobil aufwachsen.

Liebe Grüße
 
L

Lukas-Mama

AW: Lego oder Playmobil?

Hallo,

also Rene,Niko und Marie-Christin spielen am liebsten mit Playmobil.Das Mädel viel mit dem Puppenhaus,dem Supermarkt und dem Ponyhof.Die Jungs spielen lieber mit dem Flughafen,der Baustelle und der Polizei.

Lukas unser Jüngster spielt momentan noch viel mit Lego Duplo.

LG Nicole
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Lego oder Playmobil?

Hi,

Jannick hat die Duplo Bausteine von Lego hier liegen.

Spielen tut er noch nicht richtig damit aber zum drauf rum kauen da mag er sie ganz gerne.
Lg, Ines
 
A

anniroc

AW: Lego oder Playmobil?

Jasmin spietl nicht gerne mit LEGO.

Dafür liebt sie ihren Playmobil BAuernhof über alles.

Corinna
 
J

Jea

AW: Lego oder Playmobil?

Javan hat nur Lego(Explorer) somit erübrigt sich für uns die Frage.

Aber ich kann mich erinnern, dass ich als Kind Playmobil doof fand, cih hab lieber mit Lego gespielt.

Weil man mit Lego viel mehr bauen konnte. Bei Playmo ist ja alles schon fertig.

Lg,
Jea
 
Oben