Lego, mehr als 50% reduziert!

kieselchen

Edelsteinchen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

Mich wundert es nur immer wieder, dass es anscheinend noch Leute gibt, die wirklich hohe Summen per Vorkasse bezahlen.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, WANN ich das letztemal etwas per Vorkasse bezahlt habe. Ich finde das sowas von unsicher! Da zahl ich lieber die Nachnahmegebuehr, bevor ich irgendwem Geld ueberweise. Vorallem Shops die man nicht kennt.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

Hhm, also per Vorkasse habe ich schon oft bezahlt, es wird halt immer mehr, und immer mehreren Verkäufern ist es zu unsicher.

Mein Papa verkauft auch per Vorkasse, allerdings kann man da auch Nachnahme machen...

Ich hoffe, dass kaum einer zu Schaden kommt durch diese Seite, und keinem das Fest versaut wird dadurch!

Ich kann solche dreistigkeit, ja man kann es auch boshaftigkeit nennen, einfach nicht verstehen!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

Mal ganz ehrlich, mich hat es von Anfang an gewundert, dass Lego für die Hälfte verkauft wird!! Mal das ein oder andere Teil na gut, aber doch nicht fast das ganze Sortiment.

LG Nadja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

Das gleiche Thema ist in einem anderen Forum auch grad aktuell.
Ich wäre schon stutzig über den so drastischen Preisunterschied. Und die bieten auch keine Nachnahme an.
In dem anderen Forum hat der eine oder andere allerdings überwiesen. Aber da kann ich leider nur sagen, selber schuld.
Händlern, die man nicht kennt, sollte man doch bitte kein Geld überweisen.
Wenn es die Option Nachnahme gibt, geht das ja immer noch. Wobei ich da dann sicher das Paket im beisein des Postbeamten öffnen würde um zu sehen, das wirklich drin ist, was drin sein soll.
 
Oben