Lego, mehr als 50% reduziert!

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

ok leute!

Sorry, aber wohl Finger weg!!!

es scheint einiges nicht zu stimmen mit der Seite! (wäre ja auch zu schön gewesen)

Und laut mytoys sind die Bilder wohl geklaut, und laut Lego wohl auch das Logo!

Sorry!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

Legos fuer 250 Euro, und das beim halben Preis?! :umfall:
Spielen Eure Kinder nichts anderes :zwinker:?

Lulu

Doch sie spielen sehr wohl auch anderes!
Aber die Eisenbahn z.B. kostet ja auch nen bißchen was, und der Zoo...
Und ich habe ja auch noch etwas für neffen dabei gehabt..

Aber leider wird es ja wohl nix...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

Du wenn das nichts ist, dann hol doch bitte den Link noch raus. Nicht dass welche nur den ersten Post lesen und nicht den Rest!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

zum glück hab ich hier nochmal gelesen.
meine Einkaufskorb ist schon voll gewesen.
Heul, wäre ja echt zu schön gewesen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego, mehr als 50% reduziert!

wo haste jetzt die Info her??? :winke:

hab auch mal bissi gegoogelt. Und in nem anderen elternforum hat das jemand geschrieben, dass er mit mytoys und auch mit lego gesprochen hat. Mit myToys haben wohl mehrere gesprochen...

Du wenn das nichts ist, dann hol doch bitte den Link noch raus. Nicht dass welche nur den ersten Post lesen und nicht den Rest!

Ja danke, habe ich gemacht!

Link geht eh nicht mehr.
War also wirklich eine Ente.

Schade
:winke:

Also bei mir geht er noch..


Und ein dickes Danke an alle, die argwöhnisch waren! Sonst hätte ich sicher mein Geld in den Sand gesetzt!
 
Oben