Lego für 5 Jährige???

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lego für 5 Jährige???

Der kleine baut damit schon Türme und der große am liebsten Gummibärchenfabriken. Bob der Baumeister, ein Zoo! zahlreiche Fahrzeuge und ein paar bodenplatten und ein wenig Prinzessinenschloss- und - kutschenzubehör gibt es hier auch.....
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Lego für 5 Jährige???

Klar ist Lego Maedchen tauglich da brauchts auch keine Maedchen steine ;-), habe hier 2 Exemplare, eine Kleine u die Mittlere. Stundenlang spielt die Kleine schon seit Ewigkeiten, sie benutzt jetzt mit 4 auch schon das kleine Lego der Schwester.

LG Ina
 

Su

Das Luder
AW: Lego für 5 Jährige???

Bei 3 Mädchen wird bestimmt eine dabei sein, die gerne Lego spielt. Larissa baut gerne spielt aber dann nicht viel damit. Aber das bauen macht ihr immer noch sehr viel Spaß.

Lg
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Lego für 5 Jährige???

Die Rumpelina verlangt schon jetzt das kleine lego und findet es viel besser als Duplo. Wir werden bald damit starten, da ich noch ne Menge von früher habe. Ich würde keine speziellen "Mädchensteine" (finde schon das Wort bescheuert) kaufen- wenn sie echtes Interesse hat, kommen eh spezielle Wünsche von allein.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lego für 5 Jährige???

Ok, dann werd ich es mal behalten. Lego duplo hab ich hier auch, aber wird nicht wirklich bespielt. Wir haben ne Riesenkiste mit SChienen, aber irgendwie sind Lenia und Finja momentan sooo wuselig in sich, dass mit nichts wirklich gespielt wird. Selbst der Einkaufsladen steht nur rum.

Lego friends steht bei Lenia schon auf den Wunschzettel für Weihnachten. :hahaha:
 
Oben