Lego für 5 Jährige???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Gebt mir mal eben eure Erfahrungen.

Ich habe noch ne Kiste von Lego Steinen von Killi hier liegen. Da Killi ja nun nicht mehr kommt, steht sie nur rum und wird nicht benutzt.
Würdet ihr sie aufbewahren oder würdet ihr sie verkaufen. Spielen Mädels mit Lego? Und wenn ab wann???

Wie sind eure Erfahrungen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lego für 5 Jährige???

Annemarie spielt mit Lego(Duplo), seit sie die ersten Steine hatte und spielt bisher immer wieder gern damit. Als Kind habe ich lieber mit Bausteinen als mit Puppen gespielt :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lego für 5 Jährige???

Franka spielt mit Star Wars Lego...ist dabei aber meistens Amidala oder Leia...:-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lego für 5 Jährige???

ich würde noch eine Packung Mädchen-steine dazukaufen :mrgreen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Lego für 5 Jährige???

Ich habe als Kind gerne mit Lego gespielt, meine Schwester und meine Nichten auch. Ich würde es nicht verkaufen. Das kannst du später auch noch, falls sie es doch nicht mögen sollten. Meine Nichten haben auch viele unserer damaligen Steine gehabt, damals gab es keine Mädchen- und Jungenstreiche. Vom Lego-Diplo haben meine Jungs auch einige Mädchensteine von ihren Kusinen.

Ich zwänge meine Kinder aber sowieso nicht in enge Rollen rein. Mein Großer hat eine Zeit lang Filly Pferchen gesammelt. Der Kleine liebt am allermeisten Autos, so haben die vielen vielen Autos! die meinem Großen nie viel bedeutet haben, Endlich einen Liebhaber.
 
Oben