Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Alvae

Pieps
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Ich habe hier

LEGO Duplo 5609 - Eisenbahn Super Set
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-560...ZMU2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1344832420&sr=8-4

+ ich meine 2 Steine-Sets und Krams wie 2 kleine Flugzeuge, große Bauplatte und und und.... alles in allem eine grooooße Kiste voll - ausreichend auch für ein kind das gerne lego spielt. Ich harder noch mit mir es abzugeben.... wäre Interesse da? dann mach ich Foto.

Hier wirds irgendwie eh kaum bespielt. Ich hatte ja schonmal von 2 großen Kisten auf eine reduziert um zu gucken obs einfach zu viel war.... aber so recht bringts nix.

Ich hab einen Playmo-Jungen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Ute würdest du auch ohne die Eisenbahn verkaufen und dann mal ein Bild machen?
 

Alvae

Pieps
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Du, eigentlich mag ich alles zusammen verkaufen.

Mal gucken wie das jetzt mit Jotuke ausgeht. Dann denk ich noch mal drüber nach.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Ok, wir hatten bei Dustin damals die Eisenbahn sicher 10 Meter Schienen und alle möglichen Züge und er hat 2x damit gespielt.
Bei Lennox möchte ich deshalt nur eine Holzeisenbahn.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

@micky vielen Dank. Der Preis ist super, nur ich denke das es zuviele Kleinteile dabei sind. Daher gebe ich es wieder frei. Der Zwerg ist ja erst 1,5J., aber fängt in der Kita schon mit den größeren Teilen zu spielen.


@Ute
ich hätte gerne mal ein Bild gesehen. Eisenbahn finde ich schon mal gut. Sind da auch größere Bauteile mit dabei? lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lego Duplo oder Lego Duplo Primo

Primo hätte ich abzugeben, das sind ja die großen Teile die man so nicht mehr kaufen kann, soll ich mal ein Bild machen?
 
Oben