Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Wenn am Ende die Müllabfuhr, Feuerwehr und/oder die Strassenbauer übrig bleiben sollten, hätte ich hier wohl einen Abnehmer dafür :mrgreen:


Hey, das wäre endlich wieder DIE Chance Euch zu sehen *lol* Claudia, seit gestern haben wir übrigens die Schlüssel, vielleicht magste mal in Deiner Mittagspause vorbeikommen? Ich würde mich freuen.

LG
Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Hey, das wäre endlich wieder DIE Chance Euch zu sehen *lol* Claudia, seit gestern haben wir übrigens die Schlüssel, vielleicht magste mal in Deiner Mittagspause vorbeikommen? Ich würde mich freuen.

LG
Isabelle


Muss ich helfen? Oder kann ich nur zugucken :hahaha: Ich hab mich heute noch beim Vorbeifahren gefragt, welches noch mal Euer Haus wäre - das auf der Ecke, oder erinnere ich mich da falsch? Da stand ein Fahrrad mit Kindersitz, das hätte evtl. gepasst...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Muss ich helfen? Oder kann ich nur zugucken :hahaha: Ich hab mich heute noch beim Vorbeifahren gefragt, welches noch mal Euer Haus wäre - das auf der Ecke, oder erinnere ich mich da falsch? Da stand ein Fahrrad mit Kindersitz, das hätte evtl. gepasst...


Ja, genau. Ab Übermorgen steht dann da auch ne 5 dran :hahaha: Wenn das Fahrrad mit Sitz da steht, komm doch kurz mal rein, dann bin ich auf jeden Fall da!! Ich bin allerdings ja meist so gegen 12 Uhr weg um Philipp aus der Schule zu holen. Ich freu mich auf Deinen Besuch und wenn Du Collin mit dabei hast, freut er sich bestimmt auch über die riesigen Bagger in unserem Garten :rolleyes:

:winke:
Isabelle
 

christine

Weltreisende
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Hallo Isabell und Mel!

Ich habe nachgedacht. Also ich habe Interesse an Weichen, Geraden, Kurven, Brücke und einer einfachen Kreuzung, möchte keine extras dazu. Und preislich würde ich gerne so um die 30 EUR ausgeben. Ihr könnt mir ja eine PN schicken, was Ihr Euch vorstellen könnt für den Preis, Ihr Beiden habt nämlich beides aufgelistet...für wen soll ich mich entscheiden ;-)

@ all: somit habt Ihr jetzt freie Wahl mit Autos und etc!!

Christine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Ich möchte ganz gern zumindest die Bahn komplett verkaufen, deshalb steige ich dann leider aus! LG, Isabelle
 
Oben