Lego DUPLO Eisenbahnschienen

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich möchte das Eisenbahnnetz noch etwas ausbauen, hat jemand hier Schienen übrig, die er nicht mehr braucht???

Danke!

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Duuu, ich dachte an ganz viele!!!! Insgesamt möchten wir auf jeden Fall noch mindestens 50 Schienen kaufen mit Brücke und noch Weiche oder so, gerade und Kurven....

und ich dachte, ich frag hier einfach mal nach!! Ich finde, wenn ein Kind wirklich gerne mit der Eisenbahn spielt, dann können es nicht genug Schienen sein!

Christine
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Also, ich guck gleich mal nach-eine Brücke hab ich auf jeden Fall auch-ich hatte das ganze Set von paulchen gekauft und das is doch ein bissel sehr viel für unsere Mädels.

ich baue gleich mal auf und gucke dann,was ich abgeben will.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Duuu, ich dachte an ganz viele!!!! Insgesamt möchten wir auf jeden Fall noch mindestens 50 Schienen kaufen mit Brücke und noch Weiche oder so, gerade und Kurven....

und ich dachte, ich frag hier einfach mal nach!! Ich finde, wenn ein Kind wirklich gerne mit der Eisenbahn spielt, dann können es nicht genug Schienen sein!

Christine

Christine,

wir möchten unsere Bahn komplett verkaufen. Da sind zig Schienen, Kurven, Weichen, diese grosse rote Brücke, ein Bahn-Übergang mit Schranke, Bahnhof etc. etc. dabei. Also, ein RIESEN-Paket. Die Sachen haben wir ALLE vor 1,5 Jahren neu gekauft!

Hättest Du Interesse? Über den Preis werden wir uns bestimmt einig!

LG
Isabelle
 

christine

Weltreisende
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Hallo Isabelle! Überleg Dir doch mal, was Du dafür haben möchtest, ich hab gerade was bei Ebay im Auge und schau mal, was dafür gezahlt wird.

@mel: Auch Dir vielen Dank, das ist ja echt super!!!! Ich glaube mit Euch brauch ich Ebay gar nicht ;-)

christine
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

so,ich war fleissig:

Ich habe eine Brücke, 10Geraden,15Kurven, 2Weichen und 2Richtungsänderer rausgesucht.
(und trotzdem is unsere Bahn noch immer gross:umfall:)

Sag mir nen Preis,den du zahlen würdest und dann verhandeln wir:rolleyes:

Einverstanden?

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Lego DUPLO Eisenbahnschienen

Hallo Mel, kannst Du noch kurz warten (hihi, kurz, was weiß ich wann Isabelle Zeit hat ;-) ), bis sie sich auch gemeldet hat???

Vielen Dank!

Man kann so pro NEUER Schiene ca 1 EUR rechnen, und eben ist bei Ebay eine Schienensammlung

(33 x gerade Gleise, 68 x gebogene Gleise und 1x Kreuzung)

für 48,50 EUR weggegangen (plus 7EUR Porto), also etwa die Hälfte. War aber ohne Brücke oder Extrateile. Muß mal drüber nachdenken!

Ein laufendes Angebot liegt grad auch bei der Hälfte, aber da sind noch Weichen und Brücken dabei, ich schätze mal, daß das auch so auf 2/3 rausläuft...nur mal so als Anhaltswert, was ich bisher gesehen habe.



Vielen Dank!

Christine
 
Oben