Lego-City Adventskalender .... ?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Huhu,

hat eins eurer Kinder den schon mal gehabt und hat es sich gelohnt?

Oder isses rausgeschmissenes Geld?

Ich finde 15€ dafür recht teuer und wenns nachher nur Krimskrams ist, ärgere ich mich bestimmt.

Also wie war das in den letzten Jahren?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lego-City Adventskalender .... ?

Haben unseren Neffen mehrfach den von Playmobil geschenkt und der war wohl sein Geld wert - lt Neffen :jaja:

Zum Lego-Kalender kann ich nix sagen.....
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lego-City Adventskalender .... ?

Habe einen heute bei Penny gesehen, aber ob es City ist keine ahnung.
Ab 4 Jahre
für 10€
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Lego-City Adventskalender .... ?

Ich finde den Playmobil-Kalender auch besser. André wird ihn dieses Jahr auch wieder bekommen. Hat er sich selber gewünscht. Dieses Jahr gibts wohl einen mit Piraten.

LG
Claudia
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lego-City Adventskalender .... ?

ne Playmobil wäre ja was ganz Neues, da wir nur Lego haben und ich nicht was anderes dazwischen mischen will, deshalb die Frage wg Lego.

Na mal schaun, vielleicht hatte den ja noch einer ;)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lego-City Adventskalender .... ?

Ja, hier :)


Bei uns gab es den Lego-Adventskalender schon einige Male.

Drin sind da pro Tag eine kleine Legofigur zum Zusammenbauen, mal ein Auto, mal eine Ampel usw. plus Baupläne, um aus den Steinen von mehreren Tagen was Grösseres zu bauen. Die Sachen sind recht einfach gehalten, für grössere Lego-Freaks sind sie zu einfach, aber für kleinere sind sie grad richtig.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lego-City Adventskalender .... ?

Gute Frage, den wollte ich nämlich auch in Betracht ziehen. Bei uns hab ich noch keinen gesehen um es selbst zu untersuchen" -aber vom letzten Jahr weiß ich,das es bei Playmobil hinten aufgelistet war,was drin war.
Ist das bei Lego auch so?
 
Oben