Ledum

B

Beate

Hallo Sabine,

die Unterschiede zwischen Insektenstichen und Tierstichen (Biene, Bremse usw.) würden mich mal interessieren - Bienen und Bremsen sind Insekten!
Als Tierstiche außerhalb der Insekten würden mir höchsten Skorpione einfallen, oder Elefanten mit dem Stoßzahn :) .

War nicht ganz ernst gemeint, aber weiß diese Homöopathin eigentlich, was sie da redet?

Gruß Beate
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.465
0
36
Niederrhein
Insekten/Tiere

:jaja: ich hatte auch schon überlegt, wie das wohl gemeint sein könnte...
- der Elefant war gut,

so long, und bald mal mit Foto, wenn die Technik und ich übereinkommen,
 

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Gute Frage! Ich schätze, die Gute macht die Unterscheidung, weil die Stiche anders aussehen, also die Bienen, Wespenstiche recht stark anschwellen. Zeckenbisse sind ja etwas weniger geschwollen. Zecken beißen übrigens und stechen nicht, aber das wird nicht die unterschiedliche Behandlung bedingen, sondern eher das Erscheinungsbild des Stiches.
LG Leonie