lecker Salat gesucht für ein "Königsfrühstück" ..

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
Guten Morgen zusammen,

bin ratlos.. Ideenlos..

am Samstag feiert von meiner Freundin der Mann seinen "Schützenkönig" .. es gibt ein grosses Frühstück mit Brötchen, Käse, Wurst, Mett .. natürlich auch süsse Beläge

dazu wünscht sie sich Salate

einen davon darf ich machen und mitbringen

Schützen und Gäste ergeben eine Anzahl von ca. 60 - 70 Leuten

mein Salat muss diese Menge an Leuten nicht abdecken, da ja mehrere mitgebracht werden. Doch fällt mir gerade kein guter ein der zu solch einem Frühstück passen könnte.

habt ihr spontane Ideen? :winke:

würde mich freuen

achso, soweit ich weiß sind KäseSalat, gemischter Salat, NudelSalat schon vorhanden :rolleyes: bzw. werden dann gemacht..


.
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: lecker Salat gesucht für ein "Königsfrühstück" ..

Tomate-Mozzarella-Salat? Also wie Caprese, nur die Tomaten und den Käse in Würfel geschnitten und alles vermischt?

:winke:
 
D

Doris

AW: lecker Salat gesucht für ein "Königsfrühstück" ..

Ein Eiersalat wäre da etwas feines, aber bei dieser Hitze? Vielleicht wenn man ihn auf Eis stellt? Ein Rezept hätte ich, wenn du eines möchtes.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
49
Würselen
AW: lecker Salat gesucht für ein "Königsfrühstück" ..

Obstsalat oder ein Wurstsalat (lyoner, saure gurken, Essig, Öl) ?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
AW: lecker Salat gesucht für ein "Königsfrühstück" ..

Ich würd den weltbesten Spagettisalat nehmen, auch wenn schon ein Nudelsalat da ist.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: lecker Salat gesucht für ein "Königsfrühstück" ..

Ich persönlich würde zum Frühstück am liebsten einen Geflügelsalat essen. Eigenes Rezept hab ich keins, ich hatte den hier mal probiert und fand ihn ganz lecker.