Leberrwurst ???

Marli

Mausibausi
AW: Leberrwurst ???

Ich esse Leberwurst auch sooo sehr gern und verdrücke recht viel davon.


Danke für die tollen Schuhe, die passen supi und sehen richtig toll aus, Danke

:bussi:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Leberrwurst ???

ich hab auch geschaut, da ich ab und an Schwarzwurst liebe und auch sie gehört zu den Kochwürsten.. aber Leberwurst habe ich auch verbannt gehabt ;) hihi, noch was mehr auf dem Speiseplan ;) naja, wenn ich Gelüste darauf bekomm ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Leberrwurst ???

Es geht bei der LEberwurst doch nicht darum, ob sie rih ist, sondern um das Vit A, oder???
Meine Gyn hat gesagt, ich dürfe keine essen....... :verdutz:

:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Leberrwurst ???

ich habe immer gedacht Mettwurst darf man nicht essen weil das rohes Fleisch Wurst ist!!Aber Leberwurst schon
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Leberrwurst ???

Es geht bei der LEberwurst doch nicht darum, ob sie rih ist, sondern um das Vit A, oder???
Meine Gyn hat gesagt, ich dürfe keine essen....... :verdutz:

:winke:

Das steht ja auch in dem Ausschnitt den ich in meinem ersten Beitrag reinkopiert hab. Ich will ja nicht drin baden :hahaha:, nur ab und zu mal meine Gier :bissig: drauf stillen...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Leberrwurst ???

Also Leberwurst sollte man nicht essen, wegen des vitamin A Gehalts, da aber der Anteil der Leber in so einer Wurst sehr gering ist, ist auch der Vit A Gehalt nicht sehr hoch! also guten Appetit!! Ich habe sie beim ersten Kind gegessen und esse sie auch weiterhin...
Und bei den Rohwürsten wie Salami und schinken und mett, sollte man drauf achten, sofern man kein positives toxoplasmosetestergebniss hat... Denn wer einmal toxoplasmose hatte, kann sich zwar wieder infizieren, allerdings ist nur die 1. Ansteckung gefährlich!! Wer also Katzen hat, oder wie ich leidenschaftlich gerne rohes ist, braucht eigentlich keine angst zu haben, sollte aber trotzdem einen test machen lassen!!
Allerdings sollte man genauso bei blumenerse und ungewaschenem Obst aufpassen und handschuhe tragen, bzw, das Obst und die Hände gut waschen!!
 
Oben