lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

rosa

Dauerschnullerer
AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

Ich denk schon, daß die Motto-Shows auch dieses Jahr wieder samstags kommen. Aber das dauert ja noch bis dahin. Im Augenblick sind ja erst noch die ersten Castings, dann kommen noch die Recalls...

:winke:

danke fuer die info!
die casting find ich zu "exotisch", da warte ich auf die recalls....
ich werde es schon hier mitkriegen, wenn es los geht :)

gespannte gruesse
wobei wenn man bedenkt, was aus man von den superstar danach gehoert hat ...:umfall:
 
M

melemi

AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

Bei manchen dieser Kanidaten frag ich mich ernsthaft ob die allerernstes Glauebn das die Chance haben auch nur einen Meter weiter zu kommen. Die sind total von ihrem Talent überzeugt, sehen aber aus wie der Glöckner...oder die Olle die die "Möpse schön hat" *GRÖHL*

Ja, sowas will Deutschland sehen.....:winke:
 
Oben