lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

Tulpinchen

goes Hollywood
Damit ich auch ja keinen Beitrag verpasse, wüßte ich so gern, wann ich immer gucken "muß".
Mittwochs und Samstag 20:15h auf RTL die Castings hab ich ja schon mitbekommen.
Gestern bin ich per Zufall ins Magazin gestolpert, aber ich weiß nicht mehr, welcher Sender das war, und auch nicht die Uhrzeit. :-?

Gibt es noch was, was ich auf gar keinen Fall verpassen darf? :heilisch:

Schönen Dank!
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

das war 20:15 und super rtl.....

ne sonst gibts nix.....

GLG JEnny
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

hallo!

kann mir auch eine/r sagen, wann es mit den motto-shows los geht, und laufen die auch wieder samstags?

neugierige gruesse
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

Ich denk schon, daß die Motto-Shows auch dieses Jahr wieder samstags kommen. Aber das dauert ja noch bis dahin. Im Augenblick sind ja erst noch die ersten Castings, dann kommen noch die Recalls...

:winke:
 
AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

Jep diese 1.Castings sind doch die besten Shows:hahaha: ...."ich hab die Möpse schön..." und diese Songquizrunden...zum Schreien geil:cool: !

Viel SPaß noch, Dannie, die auch gern DSDS guckt;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: lebensnotwendige DSDS-Frage *g*

...irgendwie versteh ich gar nicht, warum die Casting-Sendungen immer nur eine Stunde lang sind. Da muß doch viel, viel mehr Material bei rumspringen... :verdutz:

:winke:
 
Oben