Haustiere Lebende Geschenke

fabi2005

Familienmitglied
AW: Lebende Geschenke

Hmm,

ich geb Dir recht! Ich könnt auch kotzen, wenn ich so was immer höre oder lese.
Ab erehrlich gesagt immer noch besser beim TA abgeben als einfach so aussetzen ode rnoch schlimmeres...

Verkauftsverbot wäre echt nicht schlecht. Ich befürchte aber, wer so was schenken will, kommt auch über andere Kanäle an entsprechende "Geschenk-Ware".

Ich plädiere ausserdem für Zwangsregistrierung! Und dann... ordentlich blechen lassen....
Funktioniert aber halt auch nur, wenn bei seriösem Züchter Nachwuchs kommt, bei den Feld-Wald-Und Wiesen-Produktionen im heimischen Hinterhof... ist das natürlich auch nicht möglich. Da scheren sich die wenigsten drum, was aus den Tieren wird.
Ich hab so eine arme Pelznase zuhause sitzen, die ist auch vor dem TH angebunden gefunden worden.
Sauwetter war... der vorherige Besitzer nicht ermittelbar, hat das schlechte Wetter genutzt...

Ich hoffe, ihr findet schnell ein neues Zuhause für den gefundenen 4-Beiner
 
Oben