Leap Frog Little Touch...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Leap Frog Little Touch...

Exilfriesin hat gesagt.:
Schüttel. Mich graust davor, so kleinen Kindern mit technischem etwas beizubringen. Irgendwie denke ich, dass man damit was heranzüchtet, was nach hinten losgehen kann.

Sie lernen mehr durch vorlesen und vorspielen und haben gleichzeitig die Nähe. Dann schau lieber schon mal nach Little People oder so was. Ausbaufähig und außerdem kann man damit sogar spielen. :wink:

:winke:


So sehe ich das auch !

Die Kids werden noch früh genug mit Computern, Game Boys oder sonstiges spielen :nix:
lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Leap Frog Little Touch...

silke1977 hat gesagt.:
Die Kids spielen lieber mit anderen Dingen als die, die man ihnen hinstellt. Jamy hat Spielzeug, in massen. Aber sie spielt nicht damit, sie spielt lieber mit leren wasserflaschen (Plastik) oder halt so haushaltskram.

Stimme ich dir voll zu aber ich denke die Geburtstagsgäste werden mich komisch anschauen wenn ich mir Plastikflaschen o.ä. für unsere Tochter zum Geburtstag wünsche. :)

Das Problem ist einfach das ich Tonnen an Klamotten habe-->brauchen wir also nicht
Wir bekommen im Abo jeden Monat Kinderbücher-->brauchen wir also auch nicht
Und es kommt noch erschwerend dazu das dann im August auch noch Taufe ist.

Mir fällt so einfach nur Spielzeug ein und so schlecht finde ich technisches Spielzeug nicht,es sollte halt in Maßen nicht in Massen eingesetzt werden.

Zitat Exilfrisin (ich weiß nicht wie man zwei Zitate in die Antwort packt):
Dann schau lieber schon mal nach Little People oder so was. Ausbaufähig und außerdem kann man damit sogar spielen.


Danke für den Tipp ich werde mir das mal anschauen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Leap Frog Little Touch...

Unser Hit zum 1. Geburtstag war übrigens das Tierstimmenorchester von Chicco - damit spielen beide heute teilweise noch.

Ist so eine Art Orgel, aber nicht so fürchterlich laut.
Nur gibts das glaub ich leider nicht mehr.

Und, Exilfriesin, man kommt ja um so Zeug fast nicht mehr rum. Und dann bin ich lieber für was Vernünftiges als z.B. so ein Quäkteil mit 3 Tasten, was viel zu laut ist.

Das Little Touch ist auch keinesfalls als Alleinbeschäftigung gedacht, sondern immer mit Eltern.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Leap Frog Little Touch...

Hallöchen...

Zuerst zum Thema, wir haben das Leappad seit 2 Wochen (für 7 Euro beim Flohmarkt ergattert) und Jana spielt da ab und zu ganz gerne mit. Ich finds nett, aber die Extrabücher kosten ein Heidengeld.

Und:

Exilfriesin hat gesagt.:
Schüttel. Mich graust davor, so kleinen Kindern mit technischem etwas beizubringen. Irgendwie denke ich, dass man damit was heranzüchtet, was nach hinten losgehen kann.

:bussi: Wieso immer so polarisieren? Jana spielt schon alleine ihre 15 Minuten "Jonas im Zirkus" am PC ab und zu, will andererseits aber auch locker 10 Bücher am Tag vorgelesen bekommen *stöhn*, schaut ihre 30-60 Min. max. fern und ist trotzdem viel draußen, am Fußball spielen, am Little People spielen, Kneten, basteln, malen etc. (nur mit Duplo kann/will sie so gar nix anfangen).

PCs gehören nun mal zum Leben dazu, die richtige Mischung machts doch. Und da sind wir Eltern gefragt.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben