Lavera Kosmetik

P

Paulchen

AW: Lavera Kosmetik

Ja das stimmt, viele reagieren ja wohl auch auf Calendula!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Lavera Kosmetik

Hallo ihr Lieben !

Mein Mann und ich fahren ab und zu mal übers Wochenende nach Bernkastel-Andel zum ausspannen.
Die Besitzerin des Weingut ist Kosmetikerin.Sie verkauft unter anderem Produkte von der Firma Lavera .
So bin ich zu Lavera gekommen und bin ganz begeistert.
Die Produkte riechen sehr angenehm besonders der Duft Bio-Orange & Bio Sanddorn oder Bio-Eisenkraut & Bio- Limone .

Ich benutze die Feuchtigkeitscreme mit zartem Selbstbräuner und bin sehr zufrieden.

Wenn wir nach dem entspannenden Wochenende wieder nach Hause fahren ist in meinem Geldbeutel nicht mehr viel drin weil ich dann kräftig einkaufe damit es lange hält.

Lieben Gruß

Silvia
 
Oben