Lavera Kosmetik

P

Paulchen

EPDDWNB aber vielleicht doch ein Tipp für die eine oder andere mit empfindlicher Haut, die auch Wert darauf legt, dass ihre Kosmetik tierversuchsfrei ist.

Ich bin von Weleda seit etwa 4 Wochen auf Lavera umgestiegen. Bio-Kosmetik, tierversuchsfrei und nicht besonders teuer (hält ewig!)

Meine Haut ist ganz toll geworden und die Düfte finde ich auch super, besonders den neuen Orangen-Duft.

Ich habe ziemlich empfindliche Haut, daher auch der Umstieg.

Liebe begeisterte Grüsse,

Katja
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.760
113
AW: Lavera Kosmetik

Lavera hat keinen Nachteil und ist wirklich echt gut :D

Wir benutzen hier seit Jahren die Sonnencreme, andere Produkte hatten wir schon, aktuell aber nicht mehr.

Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Lavera Kosmetik

Und wenn man es über das Internet bestellt?
Ich werde mir mal was besorgen.
Danke dir für den Tip:jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.023
1.532
113
AW: Lavera Kosmetik

Wir benutzen seit Jahren sehr gerne die Sonnencreme, und meine Nichten haben auch Duschgel und Schampoo von Lavera.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.760
113
AW: Lavera Kosmetik

Tzzzzz, wieso klappst mir eigentlich niemand auf die Finger wenn ich Nuss so offensichtlich Lavera und Alverde verwechsle? :piebts:

*geht mal oben den Beitrag editieren*

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Lavera Kosmetik

Von Lavera habe ich tierisch viele Pickel bekommen. Irgendwan war drin, dass ich nicht vertragen habe !

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Lavera Kosmetik

Tzzzzz, wieso klappst mir eigentlich niemand auf die Finger wenn ich Nuss so offensichtlich Lavera und Alverde verwechsle? :piebts:

*geht mal oben den Beitrag editieren*

J.

*kicher* weil ich es gar nicht gesehen habe! :)

Och Helga, das ist ja ein Ding. Ich dachte, weil das weder Farb-, noch Konservierungsstoffe noch Parfüm hat, ist das besonders verträglich...
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.023
1.532
113
AW: Lavera Kosmetik

Paulchen, Du kannst aber trotzdem auf die ein oder andere Zutat reagieren. Ich hatte als junges Ding mal ein Deo aus dem Bioladen, und irgendwann bekamm ich davon wahnsinnigen Juckreiz. Ist mir danach mit keinem anderen Deo mehr passiert (eine Weile wich ich auf diese Kristalle aus), und ich kaufe die immer noch im Bioladen. Das kann echt ein Pflanzenextrakt o.ae. gewesen sein.

Lulu