Lavendel-Kissen

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

da ich jetzt gesehen habe, das es bei Aldi nächste Woche Lavendelkissen gibt, wollte ich eben nachfragen, wo ich das einsetzen kann. Die Maße sind 16 x 45 cm . Und 45 cm sind ja doch sehr viel und deswegen war ich stutzig. Ist Lavendel nicht nur zur Beruhigung?? Der Preis von 2,49 € ist auch total klasse.

LG Nats
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lavendel-Kissen

Da schläft man drauf! ist ganz nett, aber auf dauer für meinen geschmack zu intensiv. :winke:
 
K

Kere

AW: Lavendel-Kissen

Lavendel beruhigt und für den Preis solltest du sie Dir auch holen
 

Nats

Jupheidi
AW: Lavendel-Kissen

Danke, habe ich auch gemacht. Auf dem Beipackzettel steht, das es genauso wie die anderen Kissen (Kirschkern- oder Körnerkissen) angewendet werden kann. Es kann also auch in die Microwelle und ist auch gut für die Durchblutung. Es riecht auch wirklich angenehm.

LG
 
K

Kere

AW: Lavendel-Kissen

Was auch gut ist bei Schlafproblemen Lavendeltee hat mir eine Freundin mal gegeben hab geschlafen wie ein Bär.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lavendel-Kissen

Ich mache Lavendel-Säckli selbst, dafür nehme ich die Blüten aus meinem Garten. Darauf schlafen mag ich allerdings nicht, aber im Schlafzimmer aufhängen finde ich super....

Zaza
 
Oben