Lavendel-Kissen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Nats, 26. September 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    da ich jetzt gesehen habe, das es bei Aldi nächste Woche Lavendelkissen gibt, wollte ich eben nachfragen, wo ich das einsetzen kann. Die Maße sind 16 x 45 cm . Und 45 cm sind ja doch sehr viel und deswegen war ich stutzig. Ist Lavendel nicht nur zur Beruhigung?? Der Preis von 2,49 € ist auch total klasse.

    LG Nats
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Lavendel-Kissen

    Da schläft man drauf! ist ganz nett, aber auf dauer für meinen geschmack zu intensiv. :winke:
     
  3. AW: Lavendel-Kissen

    Lavendel beruhigt und für den Preis solltest du sie Dir auch holen
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lavendel-Kissen

    Danke, habe ich auch gemacht. Auf dem Beipackzettel steht, das es genauso wie die anderen Kissen (Kirschkern- oder Körnerkissen) angewendet werden kann. Es kann also auch in die Microwelle und ist auch gut für die Durchblutung. Es riecht auch wirklich angenehm.

    LG
     
  5. AW: Lavendel-Kissen

    Was auch gut ist bei Schlafproblemen Lavendeltee hat mir eine Freundin mal gegeben hab geschlafen wie ein Bär.
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Lavendel-Kissen

    Ich mache Lavendel-Säckli selbst, dafür nehme ich die Blüten aus meinem Garten. Darauf schlafen mag ich allerdings nicht, aber im Schlafzimmer aufhängen finde ich super....

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...