Lavendel-Kissen

13. Mai 2004
12.027
0
36
#1
Hallo zusammen,

da ich jetzt gesehen habe, das es bei Aldi nächste Woche Lavendelkissen gibt, wollte ich eben nachfragen, wo ich das einsetzen kann. Die Maße sind 16 x 45 cm . Und 45 cm sind ja doch sehr viel und deswegen war ich stutzig. Ist Lavendel nicht nur zur Beruhigung?? Der Preis von 2,49 € ist auch total klasse.

LG Nats
 
13. Mai 2004
12.027
0
36
#4
AW: Lavendel-Kissen

Danke, habe ich auch gemacht. Auf dem Beipackzettel steht, das es genauso wie die anderen Kissen (Kirschkern- oder Körnerkissen) angewendet werden kann. Es kann also auch in die Microwelle und ist auch gut für die Durchblutung. Es riecht auch wirklich angenehm.

LG
 
#5
AW: Lavendel-Kissen

Was auch gut ist bei Schlafproblemen Lavendeltee hat mir eine Freundin mal gegeben hab geschlafen wie ein Bär.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.283
0
36
48
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
#6
AW: Lavendel-Kissen

Ich mache Lavendel-Säckli selbst, dafür nehme ich die Blüten aus meinem Garten. Darauf schlafen mag ich allerdings nicht, aber im Schlafzimmer aufhängen finde ich super....

Zaza