Laurenz schläft heute im

Alley

Miss Ellie
AW: Laurenz schläft heute im

Schöööön! Super, daß es bei euch am Wochenende ist. :bravo:
Chris hat in knapp 2 Wochen Kindergartenübernachtung, leider in der Woche. Er zählt schon die Tage. :mrgreen:

Ich wünsche euch einen entspannten Abend. ;-)

:winke:
Sabine
 

ela

Süße
AW: Laurenz schläft heute im

:weglach: Miss Ellie, die Übernachtung war gestern! :-D

Laurenz fands :prima: obwohl er echt platt war :zwinker:

Die Erzieherinnen fanden es auch :bravo:, waren völlig begeistert :verdutz:

Gegen 23 Uhr sind die Kids dann wohl eingeschlafen, Laurenz sei wohl einer der 1. gewesen, der weg war :-D, nachdem er noch mit der Erzieherin gekuschelt hat. Die war völlig hin und weg, dass er so kuschelig sein kann :-D

Geschlafen haben sie dann bis halb acht :verdutz:

Um 7 Uhr heute Abend habe ich ihn ziemlich kurzerhand ins Bett bevördert, nachdem er nur noch mit mir am meckern war, binnen 5 Minuten war er eingeschlafen :zwinker:

An der Tür hatten die Erzieherinnen gestern extra noch ein Schild gehangen, dass die Kinder bitte PÜNKTLICH um 10 Uhr abgeholt werden sollen. Und schon, damit die Kinder nicht enttäuscht sind, wenn die Türe um 10 Uhr aufgeht, möchten doch bitte dann auch alle da sein.

Ja was soll ich sagen, 1 Mädel sass immer noch alleine mit einer Erzieherin auf ihrer Luma und hat auf die Mama gewartet, als wir schon heim gingen :(

:winke: Ela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Laurenz schläft heute im

Das ist wieder mal typisch fü mich :umfall: - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :oops:

Schön, daß alles so gut geklappt hat! :bravo:

:winke:
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Laurenz schläft heute im

Super, dass es Laurenz so gut gefallen hat :prima:

Ist bestimmt spannend für ihn gewesen :jaja:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Laurenz schläft heute im

Uiii das ist ja toll, bravo Laurenz hast du toll gemacht :bravo::bravo:.
Um 23 Uhr das ist ja ur spät, aber 1x im Jahr und dann sind noch viele Kinder dort ist schon klar. Hauptsache sie hatte ihren Spaß.

Das mit dem Mädel ist schon traurig, aber wer weiß warum die Mutter zu spät gekommen ist. Trotzdem so ganz alleine dazu sitzen ist sicher auch nicht toll.
Ist uns auch mal passiert, weil ihc dachte der Kindergarten hätte länger offen und ich dann nen Anruf bekommen habe. Mußte länger arbeiten und war felsenfest davon überzeugt, dass der Kindergarten zu einer bestimmten Uhrzeit auf ist. Als entschädigung sind wir dann schwimmen gegangen am nächsten Tag.

lg
sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laurenz schläft heute im

Ela, das ist ja super, dass es sooo gut geklappt hat !!

:prima: großer Laurenz :bussi:
 
Oben