Laurenz schläft heute im

ela

Süße
Kindergarten:bravo:


Einmal im Jahr dürfen die Kinder im Kindergarten schlafen :-D
Und heute ist es dann soweit.

Wir haben ihn um 18 Uhr mit Matratze, Schlafsack und Co dort abgeliefert.
Voll schnuffig war die ganze Gruppe ein einziges Matrazenlager. :herz:

Gestern wurde beratschlagt wer neben wem schläft.

Der Flur war gedeckt zum gemeinsamen Abendessen :bravo:
Danach wird mit Taschenlampen ein Schatz gesucht bevor es dann in das Riesenmatrazenlager zum Schlafen :hahaha: geht :-D

Ich bin mal sehr gespannt, die Kids waren alle megawuselig und aufgeregt.
Eigentlich rechne ich ja mit dem Anruf, dass Laurenz abgeholt werden will, weil ganz geheuer war es ihm nicht :zwinker:

Mal schauen, ansonsten ist morgen um 10 Uhr abholen angesagt.

:winke: Ela
 

nici

keiner Titel
AW: Laurenz schläft heute im

DAS ist ja cool! :bravo:

Muß ich glatt mal bei uns vorschlagen :-D

Ich bin gespannt, was du morgen zu erzählen hast.

Grüßle
Nici
 

Tamara

Prinzessin
AW: Laurenz schläft heute im

Das ist ja klasse :prima: ! Hört sich nach ganz viel Spaß an !

Ich glaube nicht das Du einen Anruf bekommst :zwinker:

Liebe Grüße
Tami
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Laurenz schläft heute im

Das find ich auch klasse :prima:

Machen sie bei uns im KiGa auch manchmal. Bisher hab ich nur gedacht, Paddy ist dafür zu klein. Aber beim nächsten Mal riskier ich´s :zwinker:
Die Erzieherinnen sind immer wieder erstaunt, wie gut die Zwerge da schlafen :-D

Viel Spaß an deinem Laurenz-freien Abend. Wirst sehen, morgen will er nicht nach Hause :bussi:

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Laurenz schläft heute im

Boah das finde ich ja ganz toll :bravo:
Ist das ein privater Kindergarten und wieviele Erzieherinnen sind dann
mit dabei`?
Schlafen dort alle Kinder oder gibts auch welche die da nicht mitmachen?
Ich bin da völlig unerfahren und würde das in unserem Kindergarten auch ganz toll finden. Das muß ja spannend sein. Erzähl uns wie es Laurenz dort gefallen hat. Und wie gehts euch damit? Hat er schon mal woanders geschlafen?

Ich wünsche euch angenehme Nachtruhe und dass das Telefon nicht leuten möchte.

Baba
Sabine
 

ela

Süße
AW: Laurenz schläft heute im

Danke Euch.

Wir sind eigentlich ganz entspannt. Der Kiga ist ja hier die Ecke rum. Und ich denke um diese Zeit rufen sie sicher nicht mehr an. Da sollte er platt sein :zwinker:

Ich finds auch eine tolle Einrichtung. Das gabs schon zu Maxi`s Zeiten :bravo:

Es schlafen alle Kinder die wollen im Kiga. Sprich Kinder aus 3 Gruppen. Mit insgesamt 8 Erziehern.

Laurenz geht in einen Elterninitiative Kiga. :winke: Sabine ( an Deinem baba habe ich sofort die Wienerin erkannt :zwinker: herrlich die Sprache )

Ich werde morgen berichten

:winke: Ela
 
Oben