Laura ist zurück

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

So. zurück vom Doc.

Alles ok. Nur blau, aber keine weiteren Schäden. Und das kann ja jetzt was dauern bis es weg ist. Er hat es auch überhaupt nicht verstehen könne und meinte es hätte ja soviel mehr passieren können.Total unverantwortlich!!

Also Montag bin ich bei der Schule auf der Matte:bruddel:

Ich bin aber froh, das nichts weiter passiert ist.:winke:

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Laura ist zurück

uff hörst du den Stein?

Ich bin wirklich froh, dass

1stes Laura soweit nicht "mehr" fehlt
2tens das der Arzt gleicher Meinung ist wie alle hier "unverantwortlich!"
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Laura ist zurück

Kennst du diese Spielplätze mit so Holzpfosten? Die Kinder können da von Pfosten zu Pfosten springen...

Da ist sie wohl nebenher gelaufen und ist dann über eine Baumwurzel gestolpert, so das sie mit dem Gesicht auf einen Pfosten gelandet ist und danach auf den Boden gerutscht.

LG

aua, das tut schon beim Lesen weh 8O

Gute Besserung für die Große :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Laura ist zurück

Ich bin froh, dass Laura nichts schlimmeres passiert ist!!
Trotzdem find ichs gut, wenn du morgen in die Schule gehst, wer weiss ob es beim nächsten Kind auch so glimpflich abgeht.

:bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Laura ist zurück

Himmel, ich versteh auch nicht, wie man da nicht zumindest mal jem. verständigen kann...


Was hat die Schule gesagt?
 

nutella

Familienmitglied
AW: Laura ist zurück

Wenn dies mein Kind gewesen wäre, wäre ich ir als nur stinkig gewesen wenn ich nicht benachrichtigt worden wäre. Ich kann Dich verstehen. Gute Besserung.
LG
 
Z

Zauberfee

AW: Laura ist zurück

Arme Maus!Find echt das sie da mal Bescheid sagen hätten müssen!!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

ich wünsch auch gute besserung für die maus .also ich wäre auch stink sauer gewesen :bruddel:kann ich überhaupt nicht verstehen das sie sich nicht gemeldet haben :winke:
 
Oben