Laura ist zurück

Nats

Jupheidi
Hallo,

eben hat meine Mann Laura von der Klassenfahrt abgeholt. Und als ich sie dann gesehen habe, war ich doch etwas geschockt. Blaues Auge, blaue geschwollene Wange, aufgeschürfte Arme und Beine.

Aber keine der Lehrpersonen hat uns benachrichtigt. ich bin echt stinkig! Der Unfall war schon am Mittwoch. Laura ist beim Spielen unglücklich gefallen.

Seh ich das falsch? Hätte man uns nicht unterrichten müssen??

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Laura ist zurück

Ach herje, die arme Maus.

Na die hätten ruhig mal anrufen können.
 

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

Ja ich denke auch, das wenigstens ein Anruf kommen sollte. Aber die Kinder sollten nicht anrufen, damit kein Heimweh entsteht.
Aber laura hätt ja nicht selbst anrufen brauchen. Hätte mir gereicht, wenn ein Lehrer es getan hätte.

LG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

Aber hallo!ich hätt den lehrern gründlich die meinung gegeigt :bruddel:

Waren sie mit ihr wenigstens beim arzt?Immer hin ist sie wohl aufs gesicht gefallen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

Ach herrje,

ne, da hätte ich echt erwartet, dass mal jemand anruft. Die arme Maus.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Laura ist zurück

Das ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit!!! Ich würde die Lehrerin auf jeden Fall ansprechen! Sowas gibts doch wohl gar nicht!
 

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

Leider war ich nicht dabei als mein Mann Laura abgeholt hat. Aber glaubt mir. Am Montag bin ich in der Schule. Nein, sie waren natürlich nicht beim Arzt...Man sah am ersten Tag auch nichts. Also braucht man ja nicht zum Arzt *ironieoff*

Ich hatte eigentlich bisher ein gutes Bild von der Schule. Aber sowas geht gar nicht!

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

Boah ich wär glaub auf die Barrikaden gegangen. Sie hätten wenigstens mal Bescheid geben müssen denke ich.

Aber mal OT das is ja mal ein superhübsches Madel.

LG TIna
 
Oben