Laufrad oder Roller ?

B

Biggi

Hallo Makay,

ich hab mich auch schon mal wegen Laufrädern umgesehen.
Guck mal hier, da sind ein paar :eek: :

http://www.brix.de/verkehr/fahrrad/laufrad.html#welche

Die Kettler-Räder kosten ca. 50 Euro, Like-a-bike ca. 150,- und Puky hat auch welche, die Preise kenne ich aber nicht.
Ich liebäugel ja mit einem Like-a-bike oder Velowalker (beide schön leicht, aber leider schweineteuer). Wir haben hier übrigens mehrere Läden, wo man die mal ausprobieren kann :-D .
Wenn Du es mal herschaffst (*hartnäckigbleib*), kann ich vielleicht auch ein Like-a-bike und ein Kettler-Laufrad von Freunden zur Probe organisieren... :jaja:

LG, Biggi
 
A

anniroc

Vielleicht hat ja bei euch jemand 12 Zoll Fahrräder, von der Sattelhöhe sind die ja dann recht ähnlich. Ich hab Jasmin auch auf Fährräder gesetzt um die Größe auzuprobieren und bei 12 Zoll war der Boden unerreichbar :eek: .

Corinna
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

David hat ein 12 Zoll Laufrad (keine Marke) und passt erst mit jetzt 85 cm drauf.

Mein Mann ist einmal die Woche in Boldenhagen. Ich weiß nicht wo du genau wohnst vielleicht ist das ja in der Nähe und man kann sich mal treffen.

David liebt sein Laufrad inzwischen und das Bobbycar ist nur noch für den Balkon. (GsD bleiben die Schuhe jetzt ganz)

LG Kathrin
 
B

Beate

Bianca hat ein Bobbycar, ein Laufrad von Runbike und einen Cityflitzer, das ist so ein silberner Roller mit Inliner-Rädern. Sie liebt alle 3 und fährt sie abwechselnd: das Bobbycar in der Wohnung, besonders gern wenn sie müde ist und "Mama, ich kann nicht laufen" ruft :-> ; den Roller, wenn wir unterwegs sind, der ist leicht (2 kg) und lässt sich zusammen klappen, aber die Wege müssen glatt sein, sonst macht es keinen Spass; das Laufrad auf unserem Kopfsteinpflaster, z.B. auf dem Wochenmarkt. Bi ist ungefähr 90 cm groß. 2. Geburtstag finde ich allerdings für Roller und Laufrad noch ein wenig früh.

Liebe Grüße
 
M

makay

@Biggi: dann muss ich ja wohl auf jeden Fall noch einmal vor Mathilda Geburtstag kommen :)))

@Beate: meinst Du, dass sie zu jung ist sowohl für den Roller als auch für das Laufrad ?

Hat jemand das Kettler-Rad ?

LG Makay
 
B

Beate

makay hat gesagt.:
@Beate: meinst Du, dass sie zu jung ist sowohl für den Roller als auch für das Laufrad ?
Ich weiß nicht, ich kenne sie ja nicht. Bi wäre mit 2 noch viiel zu klein gewesen, sie war bei beiden ungefähr 2,5 und hat eigentlich jetzt erst richtig Spaß dran. Der Roller kam etwas früher "an" als das Laufrad, ist aber auch viel kleiner und leichter als die Kinder-Roller.

Lass sie doch mal irgendwo probefahren!

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wir haben ein Like-a-bike und ein Kettler.

Laura hat durch das Like-a-bike jetzts chon das Radfahren gelernt und Lisa liebt ihr Kettler.


lg Alex
 
S

Sonne3121

unser Puky Laufrad hat 80,00€ gekostet, mit Ständer und Klingel. Ohne Ständer und ohne Klingel kostet es 70,00€.

LG Nele
 
Oben