Laufgitter

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Laufgitter

ich meinte ja auch ein viereckiges was 1m x 1m ist oder ein sechseckiges mit durchmesser von 1,25m.

sorry kann net so aus´führlich , elain ist total weinerlich und hängt auf meinem arm
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Laufgitter

Kommt halt auf den Platz drauf an, den ihr habt. Viereckige find ich praktischer und sind auch noch preiswerter (meistens jedenfalls). LG Uta
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Laufgitter

Wir haben ein rechteckiges Laufgitter ....wichtiger fand ich noch, dass die Bodenplatte verstellbar ist :jaja: das war sehr praktisch. Jo hat es gereicht (vorher hatten wir nie ein Laufgittter, aber ich musste sie ab und an vor Rob schützen :nix:)

Übrigens habe ich es noch und würde es auch verkaufen (wobei sich der Versand glaub ich nicht lohnt).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Laufgitter

Oh ja, ein höhenverstellbarer Boden ist nicht zu verachten. Bei den Großen hatten wir das alte Laufgitter von Ingos Geschwistern, das reichte aus. Leider waren die Gitterabstände für Cora zu weit, Rambo hatte nie versucht da reinzugehen.

Wir hatten bei der Jüngsten jetzt eins von Roba. Rechteckig, höhenverstellbarer Boden. Aktuell steht es bei unserer Hundetrainerin ;) damit ich mit gesicherter Michelle trainieren kann. Daheim brauchen wir es nicht mehr.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Laufgitter

Ich hatte ein rundes und würde es nicht mehr nehmen, lieber ein Viereckiges, das kann man auch mal als Bettchen nehmen, wenn man das kind mal in einem andren Raum schlafen lassen mag, oder man kann es mit in den urlaub als Reisebett nehmen.
Ausserdem ist man in der Wohnung flexibler, wenn das Gitter viereckig ist.
 
Oben