Laufgitter

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Laufgitter

ich finde ein viereckiges praktischer, einfach vom aufstellen her.
das kann man mal in die ecke schieben, wenns im weg ist. beim sechseckigen ist immer irgendwas im weg.

ich brauch für piet auch dringend eins.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Laufgitter

mmh das ist ein argument. ich dachte in nem sechseckigen hätte die maus evtl. mehr platz. kann mich auch täuschen
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Laufgitter

Ja, deine Maus hat mehr Platz, wenn ihr auch den Platz dazu habe, den Laufstall aufzustellen. Musst du durch Türen? Dann darauf achten.

Wir haben uns ein großes sechseckiges gekauft, weil wir damals im Haus in USA viel Platz hatten, wenn wir nicht umziehen würden, dann wäre es jetzt viel zu groß. Daran hab ich damals überhaupt nicht gedacht.

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Laufgitter

Aber das Viereckige ist ja auch 1m x 1m :jaja:

Inja ist es glaub ich egal wie groß, sie sitzt eh immer vorn und wartet immer Sehnsüchtig rausgenommen zu werden, wenn ich sie mal beim Kochen dort ablege. :hahaha:

lg
 
Oben