Laufband für die Terrasse?

M

MariaJu83

Gerade reingestolpert
22. Juni 2018
1
0
1
39
Ich hätte Lust, mir auf unsere Terrasse für die "wetterfesten" Monate ein Laufband Ergometer zu stellen. Möchte die Zeichen meiner noch nicht allzu weit zurückliegenden Schwangerschaft etwas unscheinbarer machen. Meine Mutter ist der Meinung, dass das der Gesundheit mehr schadet als hilft. Wie kommt sie denn darauf? Was spricht gegen ein Laufband?
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.399
666
113
38
Koblenz
Du hast doch sicher schon ein Laufband ins Auge gefasst, oder ? :kugeln:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.943
828
113
Wo ist denn unsere Hüterin Jac? :heilisch:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.399
666
113
38
Koblenz
Huch, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet - wie ausgefuchst die Menschheit heutzutage agiert :umfall::hahaha:
 
  • Like
Reactions: Krabbelkaefer