Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

lena_2312

Fotoholic
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Nee, leider nicht - ich kann dir ja den Rest aufheben, wenn Martina sich entschieden hat :cool:.
Obwohl ich noch zwei Kartons liegen habe mit Sachen, die für meine Nichte reserviert - mal schauen, ob Schwesterchen da noch mal aussortiert :wink:.

da kann alles ROSA schon mal raus und zu Steffi :hahaha:
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

da kann alles ROSA schon mal raus und zu Steffi :hahaha:

ich glaube, da hat Pia (mittlerweile :heilisch:) auch noch ein Wörtchen mitzureden :cool:, die liebt nämlich rosa, pink, Glitzer und Hello Kitty über alles :-D sehr zum Ärger der Mama :baetsch:, die aber ihrer Maus trotzdem nicht widerstehen kann :herz:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

ich glaube, da hat Pia (mittlerweile :heilisch:) auch noch ein Wörtchen mitzureden :cool:, die liebt nämlich rosa, pink, Glitzer und Hello Kitty über alles :-D sehr zum Ärger der Mama :baetsch:, die aber ihrer Maus trotzdem nicht widerstehen kann :herz:

JA LEIDER!!! ;)

Und wie soll man da widerstehen, wenn das Kind mit Kitty Bluse bei H&M Richtung Kasse läuft :cool:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Aber ich werde sicher nochmal bissel aussortieren können in den Kisten bei Wencke.

Bei TKMaxx gab's grad ganz viel von meiner Lieblingsmarke :umfall: :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Dann muß das Engelshirt halt bittl im Schrank liegen :cool:
Ich glaub wir müssen uns mal bei dir treffen :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Ich hatte dir auf der ersten Seite schon geantwortet. Hattest du schon irgendwo was ausgemessen? :???:

Sorry, bin die Woche sehr eingespannt und heut völlig fertig! :(
 

Finele

Fitznase
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

reicht dir das hier :zwinker:

1. Kleid:
Länge von der Schulter ca. 65 cm
Breite unter den Achseln ca. 31 cm
Breite in etwa am Bauch (da wo die Schlaufen sind) ca. 34 cm

2. Kleid:
Länge von der Schulter ca. 58 cm
Breite unter den Achseln ca. 36 cm
insgesamt a-förmig und gute für kompaktere Mädels :heilisch:

Bild 3:
S. Oliver-Jeans:
Beininnenlänge 41 cm, Bundweite 27 cm
andere:
Beininnenlänge 43 cm, Bundweite 24 cm

Bild 4
S. Oliver-Jeans:
Beininnenlänge 45 cm, Bundweite 28 cm
Zara-Jeans:
Beininnenlänge 45 cm, Bundweite 30 cm

graue C&A-Hose:
Beininnenlänge 48 cm, Bundweite 28 cm

Lass´ dir Zeit :jaja:
 
Oben