Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Oh Wencke, was für süße Sachen, und das Engelshirt ist ja zauberhaft.
Kleiner hast du das wohl nicht rein zufällig :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Der Kleine??!

:umfall:

Himmel, ich erinnere mich noch, als die beiden geboren wurden, gerade bei Lenia war das doch erst letzte Woche, oder?

:sagnix:


äääähm neeeeeeeeeee, das war bezogen auf den vorangegangenen text von martina, dass das Shirt in 110 zu klein ist. Ich hab das gleiche SHIRT hier in 116 :heilisch:

Es reicht mir ehrlich gesagt schon, dass Luc stellenweise 104er T-Shirts zu knapp werden :umfall: Lena war 4 mit der Größe :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

*Uff*

Wahnsinn, oder?
Hier passen jetzt endgültig die 98er Hosen nimmer- komisches Gefühl, nach eineinhalb Jahren :sagnix::hahaha:.
 

Finele

Fitznase
AW: Latzhose in 110/116 und Hosen in 104 oder 110

Oh Wencke, was für süße Sachen, und das Engelshirt ist ja zauberhaft.
Kleiner hast du das wohl nicht rein zufällig :heilisch:

Nee, leider nicht - ich kann dir ja den Rest aufheben, wenn Martina sich entschieden hat :cool:.
Obwohl ich noch zwei Kartons liegen habe mit Sachen, die für meine Nichte reserviert - mal schauen, ob Schwesterchen da noch mal aussortiert :wink:.
 
Oben