Laterne, Laterne.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Laterne, Laterne.....

ooohhh Gott... ist das schon wieder bald so weit?:umfall:
danke fürs Erinnern. muß doch mal schauen, ob wir nicht um diese Zeit in Urlaub fahren können:hahaha:
Wir basteln immer im Kiga. Vorletztes Jahr Schweinchen. Letztes Jahr hat sich Sohn die schwerste aller Vorlagen ausgesucht:bruddel:... ich hab zwei linke Hände...
Piratenlaterne ist sehr schön, vllt. könnt ich ja auch den Leuchtstab ins Playmobschiff reinhängen???:hahaha:

Ignatia, gibts die Vorlage für Eure Laterne irgendwo, die find ich total süß!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Laterne, Laterne.....

Ich hatte die damals von einer Arbeitskollegin. Leider sehe ich die nicht mehr.

Aber bei mir kann man recht gut die Einzelteile erkenne oder nicht?
Sandra
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Laterne, Laterne.....

Erkennen kann ich die Einzelteile super nur wollte ich Merit keinen Quasimodo- Piraten in die Hand drücken. So würde er nämlich aussehen wenn ich das ganze ohne Vorlage bastel.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Laterne, Laterne.....

Ich hab mir da letztes Jahr extra ein Buch gekauft, werde mich mal auf die Suche danach machen!
 
Oben