Laterne, Laterne.....

Muckeliese

Familienmitglied
Ist zwar noch ein bischen Zeit bis zum Laternelaufen, aber selbstgebastelt dauert bei mir immer ein wenig länger.
Merit steht zur Zeit völlig auf Piraten, hat jemand eine Idee/Vorlage für eine Piratenlaterne?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laterne, Laterne.....

Maren :umfall: Du bist ja schneller wie ich ... naja, dafür hab ich schon für den Krümel fast alle Weinachtsgeschenke zusammen :hahaha:

ich schau mal ob ich in meinen diversen Büchern eine Piratenvorlage finde oder wenigstens ein Motiv das sich zum ändern eignet...

ach, übrigens schönes Piratentürmchen hat die "Liese" im Garten stehen :zwinker:

lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Laterne, Laterne.....

Laternen? Weihnachtsgeschenke? Leute, ihr seid des Wahnsinns :umfall: :traeumich :piebts:

J., grad eben erst so halbwegs im Spätsommer angekommen *g*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Laterne, Laterne.....

picture.php
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laterne, Laterne.....

Laternen? Weihnachtsgeschenke? Leute, ihr seid des Wahnsinns :umfall: :traeumich :piebts:

J., grad eben erst so halbwegs im Spätsommer angekommen *g*



so halbwegs.. nur ein bißchen .. aber es tut noch nicht weh :hahaha:

ich warte ja auch noch mal auf den SommerEinbruch, da der aber immer unwahrscheinlicher wird versuch ich mich auf andere Dinge zu konzentrieren :cool:

lg

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Laterne, Laterne.....

Sandra, der Pirat ist aber klasse! Hast du die selber gemacht? .... auch haben will.....
 
Oben