"Lastminute-Brettchen"

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: "Lastminute-Brettchen"

an dem Bob Brettchen hätte ich interesse. Mit dem Namen Chris. Geht das? Brauch es nicht unbedingt zu Weihnachten.

LG Nadja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: "Lastminute-Brettchen"

Hallo Sabine,

wäre der Benjamin mit "Katharina" noch möglich? Ich brauch doch ein bischen mehr für meine Nichte, als eine Karte.

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: "Lastminute-Brettchen"

Hallo Sabine,

wäre der Benjamin mit "Katharina" noch möglich? Ich brauch doch ein bischen mehr für meine Nichte, als eine Karte.

LG Regina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: "Lastminute-Brettchen"

Hallo Sabine,

das Piratenbrettchen für 5 Euro ist nur noch einmal da? Jaaa, ich weiß, ich kann ja lesen....

Das hätte mir sooo gut gefallen, aber ich brauch ja zwei davon....

Bin jetzt am überlegen, ob ich die beiden für 8,50 Euro nehme..... Aber das wird dann wieder teuer.... ich werde ja eh geschimpft.....

Ach menno, musste jetzt mal laut denken.

LG
Andrea

Was kommt an Porto dazu für zwei Brettchen?
 
Oben