"Lastminute-Brettchen"

Sabine

Gehört zum Inventar
So ihr Lieben habe hier noch fertige Brettchen liegen, auf die ich nur noch den Namen brennen müsste.

Sozusagen "Lastminute" zu Weihnachten.
Da wären:


2 x Prinzessin 5,-
CIMG0326.JPG


2 x Pirat mit 2 Motiven 8,50€
SI850091.JPG


3 x Dorra 5,-
CIMG2914.JPG


1 x Zug 8,-
SI850199.JPG


1 x Winie Poh 5,-
SI850484.JPG



PS: Schreibfehler sind Absicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: "Lastminute-Brettchen"

Huhu die Brettchen sind ganz toll. Aber unsere Kinder sind schon 6 und 8. Gibs für die auch was???
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: "Lastminute-Brettchen"

Schau mal in meiner Signatur. Das findest du einen Link.

Weitere Motive halt auf Anfrage...:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: "Lastminute-Brettchen"

Wenn ich jetzt z.B. 2 mit Spongebob nehme und zu den Namen noch die Geburtsdaten möchte, dann kostet es pro Brett 50 Cent mehr? Ist das bis vor Weihnachten überhaupt noch möglich??
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: "Lastminute-Brettchen"

Ja bis Weihnachten klappt das noch. Preis wäre inkl. Porto dann 12,45 :winke:
Wenn du Interesse hast, dann schick mir bitte ne PN mit der Bestellung und deiner Adresse :jaja:
 
Oben