Laryngsan ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... gibt es nicht mehr, wurde vom Markt genommen!

Ich fand das gerade bei Erkältung und Heiserkeit immer supergut, was kann ich denn nun statt dessen verwenden?

War so ein klein wenig mein Zaubermittel - und nu?


Grübelgrüße

Rosi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Laryngsan ...

:umfall:

warum denn das?
Ich habs auch immer gern genommen, is zwar ziemlich eklig, aber hat immer prima funktioniert.

Dann warte ich mal mit auf Alternativen *wart*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Laryngsan ...

Simone, keine Ahnung!

Ich hatte es einer Frau letzte Woche empfohlen und gestern erfahren, dass es das nicht mehr gibt. Daraufhin hab ich vorhin gegoogelt und gesehen, dass es wohl vom Markt genommen und das gewarnt wurde, Restbestände einzunehmen.

Einen Grund dafür hab ich bis dato nicht gefunden. Aber ich such mal weiter.


:winke:

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Laryngsan ...

:???: ich kenn das gar nicht - wenn bei mir ne Erkältung im Anmarsch ist kann ich sie oft mit den Globli-Comp. ferrumphosphoricum von Weleda abwehren.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Laryngsan ...

Claudia, das ist auch eher nicht zur allgemeinen Erkältungsabwehr, aber absolut genial, wenn deine Stimme weg ist.

Bei Heiserkeit nimmst du das Zeug und nach einem Tag ist die Stimme wieder komplett da - früher hab ich da teilweise bis zu einer Woche ohne Stimme gesessen!


Und nun such ich Alternativen :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laryngsan ...

Rosi, mein Mann nimmt immer "Locabiosol-Spray", wenn er, so wie jetzt im Moment, heiser ist ! Hilft ziemlich gut. Schmeckt zwar zum brechen, aber wenn es hilft, tut man ja fast alles ! Dat Zeuchs ist allerdings nicht gerade billig ...


Gute Besserung !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Laryngsan ...

Helga, wenn es zum brechen schmeckt, dann wohl nicht anders als das Laryngsan :roll:

Aber so lange es hilft, eben!


Ich notier mir das mal und werde es mal versuchen!

Danke für den Tipp!

:bussi:
 
Oben