Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Habs jetzt grad erst leider gesehen. Aber natürlich auch sofort für ihn gevotet
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Aber er ist auf Platz 3, oder??

Wenn nun alle nicht nur für ihn, sondern auch gegen Platz1 und2 stimmen :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Aber er ist auf Platz 3, oder??

Wenn nun alle nicht nur für ihn, sondern auch gegen Platz1 und2 stimmen :heilisch:

Hätt ich gewusst, das genau das jemand bei Lars macht und eigentlich können das nur diese beiden sein, zumindest dieser komische Jörg, dann hätte ich das wohl auch gemacht. Aber ich bin nicht so der Typ, der dann gegen jemand stimmt, weil das irgendwie nicht fair ist und hab genau das nicht gemacht - aber wann ist das Leben schon fair, der Gedanke kam mir auch schon... Vielleicht hilft es ja schon, wenn ganz viele nochmal auf ja klicken und wenn er nicht gewinnt, dann ist das so. Für ihn wär es auch ein Lernprozess, dass man eben nicht immer gewinnen kann. Obwohl ich schon gern nach München und dann vielleicht nochmal nach Berlin gefahren wär. Und wenn ich wüßte, wo sich das Voting in den PC-Speicher schreibt, dann würd ich ja gerne mehrmals am Tag voten können. Aber ich denke eher, der Voting-Server oder was uach immer merkt sich die IP-Adressen und speichert die einen Tag oder so.

:winke:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Lars goes Berlin? Helft ihr mit?

Hätt ich gewusst, das genau das jemand bei Lars macht und eigentlich können das nur diese beiden sein, zumindest dieser komische Jörg, dann hätte ich das wohl auch gemacht.

Und genau deswegen hab ich heute morgen für Lars gevotet und heute abend gegen die anderen 2:bruddel:.

Vom Namen her dürfte das ja auch Vater und Sohn sein, oder?

Also ganz ehrlich.. solche Abstimmungen im Internet sind nie fair...:ochne:
 
Oben