Laras erster Kuss

Elchen

Aufraffbremse
AW: Laras erster Kuss

Hier habe ich mal 2 Fotos von Yannicks ersten großen Liebe die er in der Kur letzten Herbst kennengelernt hat:

 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

hi ihr lieben,

ich hoff ja das der lino dann nicht ungeküsst im eck hängen muss ;)

schön dich wieder mal hier zu lesen,

fühlt euch 3 mal lieb gedrückt


vlg wir 2

Keine Angst. Lara hat heute schon geweint, weil sie unbedingt Lindo und Andi sehen wollte. Habe sie auf Samstag in einer Woche vertröstet.

Lg.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Laras erster Kuss

Hallo Ihr Lieben,

ich komme nicht umhin euch das zu erzählen. Lara kommt neulich nach Hause und erklärt uns, dass sie ihren geliebten L***** geküßt hat. Ganz stolz und er ist nicht davon gelaufen. Als ich dann fragte wie sie ihn geküsst hat, bekam ich eine prompte Antwort, na so wie Mama und Papa sich küssen. Mir ist nicht mehr alzuviel dazu eingefallen.

Kurz muss ich noch erwähnen, dass Lara wegen besagtem jungen Mann letztes Jahr um die selbe Zeit ihren ersten Liebeskummer hatte. Sie hat sich heulend mit einem Schokolandenpudding auf die Couch verzogen und einen ganzen Nachmittag geheult, weil er sie nicht mehr mag.

Lg.


Ist das süüüüss :herz:.


Hier habe ich mal 2 Fotos von Yannicks ersten großen Liebe die er in der Kur letzten Herbst kennengelernt hat:



Ach was schöne Bilder :herzig:.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

Hallo Ihr Lieben,

News von der Front. Männer können ja so gemein sein (selbst in der Kita). Meine kleine Maus hat uns heute eröffnet, dass sie besagtem Jungen erklärt hat, dass sie in ihn verliebt ist. Was denkt ihr war seine Reaktion. Hat sich umgedreht und sie stehen lassen. Sie meinte nun er ist mit einem anderen Mädchen zusammen und ist in die verliebt, wenn dieses Mädchen aber nun einen anderen Jungen nehmen würde, dann könnte sie ja vielleicht doch noch........ Ach so, und ab morgen will sie nur noch ihre Freundin küssen.

Ich werd noch verrückt, vor genau einem Jahr hatten wir das selbe Spiel schon wg. dieses jungen Herren, Lara war einen ganzen Nachmittag heulend auf der Couch gesessen und hat sich in Hollywood manier mit Pudding getröstet, weil er sie nicht mehr mochte.

Wie wird das erst, wenn sie in die Pupertät kommt?? Hilfe......


Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Laras erster Kuss

ich drück euch die daumen, das des scho die schlimme pubertät is, weil schlimmer kanns ja scho nimmer kommen, dieses grauslige gefühlschaos, der armen kleinen prinzessin lala :)

fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von uns beiden
 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

ich drück euch die daumen, das des scho die schlimme pubertät is, weil schlimmer kanns ja scho nimmer kommen, dieses grauslige gefühlschaos, der armen kleinen prinzessin lala :)

fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von uns beiden

Danke, meine Kleine ist doch eh so ein sensibelchen.....

Naja, morgen darf sie zu Oma und Opa...

Lg.
 
Oben