Laras erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 28. Januar 2008.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme nicht umhin euch das zu erzählen. Lara kommt neulich nach Hause und erklärt uns, dass sie ihren geliebten L***** geküßt hat. Ganz stolz und er ist nicht davon gelaufen. Als ich dann fragte wie sie ihn geküsst hat, bekam ich eine prompte Antwort, na so wie Mama und Papa sich küssen. Mir ist nicht mehr alzuviel dazu eingefallen.

    Kurz muss ich noch erwähnen, dass Lara wegen besagtem jungen Mann letztes Jahr um die selbe Zeit ihren ersten Liebeskummer hatte. Sie hat sich heulend mit einem Schokolandenpudding auf die Couch verzogen und einen ganzen Nachmittag geheult, weil er sie nicht mehr mag.

    Lg.
     
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Laras erster Kuss

    Ist das süüüüüß!!!!!
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laras erster Kuss

    :hahaha: Geil :hahaha: Sie werde eben früher reif die Kleinen :hahaha:

    Süße Kleine :winke:

    LG, Viola
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Laras erster Kuss

    Hallöchen Viola,

    kurz anmerkung besagter Junge ist zwar Älter aber kleiner als meine Maus. Sie hat zwischenzeitlich bestätigte 113 cm erreicht.......

    Aber ich finde das ganze zu Süß. Wäre ich zu gerne Mäuschen gewesen.

    lg.
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laras erster Kuss

    113 cm? Ist das groß? Doch oder? Lea ist grad einen Meter lang und doch nicht soooo viel jünger als Lara? :???:

    Der Junge älter? Aha, na dann kannst du ihn ja verklagen wegen Verführung Minderjähriger? ;):hahaha:

    LG, Viol.a
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Laras erster Kuss

    Tja, Céline hat auch schon seit ca. 2,5 Jahren einen Liebsten - er ist vier Monate älter.

    Die würde mir aber nicht berichten, ob sie ihn geküsst hat oder nicht - in die Büsche haben die sich auf meinem Geburtstag aber schon verdrückt ... zum Händchenhalten :jaja:
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Laras erster Kuss

    Händchenhaltend in die Büsche ...... Fledermaus ich hör' dich trapsen.

    Auch nicht schlecht.

    Lg.
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Laras erster Kuss

    hi ihr lieben,

    ich hoff ja das der lino dann nicht ungeküsst im eck hängen muss ;)

    schön dich wieder mal hier zu lesen,

    fühlt euch 3 mal lieb gedrückt


    vlg wir 2
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...