Laras erster Kuss

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich komme nicht umhin euch das zu erzählen. Lara kommt neulich nach Hause und erklärt uns, dass sie ihren geliebten L***** geküßt hat. Ganz stolz und er ist nicht davon gelaufen. Als ich dann fragte wie sie ihn geküsst hat, bekam ich eine prompte Antwort, na so wie Mama und Papa sich küssen. Mir ist nicht mehr alzuviel dazu eingefallen.

Kurz muss ich noch erwähnen, dass Lara wegen besagtem jungen Mann letztes Jahr um die selbe Zeit ihren ersten Liebeskummer hatte. Sie hat sich heulend mit einem Schokolandenpudding auf die Couch verzogen und einen ganzen Nachmittag geheult, weil er sie nicht mehr mag.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

Hallöchen Viola,

kurz anmerkung besagter Junge ist zwar Älter aber kleiner als meine Maus. Sie hat zwischenzeitlich bestätigte 113 cm erreicht.......

Aber ich finde das ganze zu Süß. Wäre ich zu gerne Mäuschen gewesen.

lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Laras erster Kuss

113 cm? Ist das groß? Doch oder? Lea ist grad einen Meter lang und doch nicht soooo viel jünger als Lara? :???:

Der Junge älter? Aha, na dann kannst du ihn ja verklagen wegen Verführung Minderjähriger? ;):hahaha:

LG, Viol.a
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Laras erster Kuss

Tja, Céline hat auch schon seit ca. 2,5 Jahren einen Liebsten - er ist vier Monate älter.

Die würde mir aber nicht berichten, ob sie ihn geküsst hat oder nicht - in die Büsche haben die sich auf meinem Geburtstag aber schon verdrückt ... zum Händchenhalten :jaja:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Laras erster Kuss

Tja, Céline hat auch schon seit ca. 2,5 Jahren einen Liebsten - er ist vier Monate älter.

Die würde mir aber nicht berichten, ob sie ihn geküsst hat oder nicht - in die Büsche haben die sich auf meinem Geburtstag aber schon verdrückt ... zum Händchenhalten :jaja:

Händchenhaltend in die Büsche ...... Fledermaus ich hör' dich trapsen.

Auch nicht schlecht.

Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Laras erster Kuss

hi ihr lieben,

ich hoff ja das der lino dann nicht ungeküsst im eck hängen muss ;)

schön dich wieder mal hier zu lesen,

fühlt euch 3 mal lieb gedrückt


vlg wir 2
 
Oben