Lara bekommt ihr erstes Weihnachtsgeschenk am 16.12.2007...

Monsy

Agent Amour
ja, ihr lest richtig. Lara hat sich wieder eine Dampfzugfahrt gewünscht (das macht sie schon seit letztes Jahr).

Heute habe ich es geschafft Karten für die Fahrt am 16.12.2007 mit dem Christkind in Nürnberg zu bekommen. Meine kleine wird Augen machen.

Ich muss ja gestehen ich freue mich auch schon darauf. Wird bestimmt toll. Immerhin, ist das so schön, der Qualm, die alten Wagons, ach ich komme gleich wieder in's schwärmen.

Lg. Weihnachten fängt am 16.12.07 an.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Lara bekommt ihr erstes Weihnachtsgeschenk am 16.12.2007...

ui das hört sich prima an, berichte mal wies war, ich hab ehier auch nen kleinen riesengroßen Eisenbahnfan ;)

UNd viiiiel Spaß.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Lara bekommt ihr erstes Weihnachtsgeschenk am 16.12.2007...

Hallo Simone,

kann ich gerne machen. Wir haben diese Fahrt so ähnlich letztes Jahr schon mitgemacht und das war super. Wir sind auf der Ringbahn um Nürnberg und am Ostbahnhof haben sie eine Scheinanfahrt gemacht. Das war einfach toll. Naja und um die Weihnachtszeit kam dann auch noch das Christkind und hat jedes Kind beschenkt.
Fand ich super. Hoffe das es am Sonntag auch so schön wird.

Lg.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Lara bekommt ihr erstes Weihnachtsgeschenk am 16.12.2007...

das ist ja mal ein tolles geschenk. da wünsch´ich euch viel freude!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lara bekommt ihr erstes Weihnachtsgeschenk am 16.12.2007...

Oh das ist ja toll. Da wünsch ich euch viel spaß!!

Wir fahren bei sowas auch gern mit.
 
Oben